top of page
Buchpräsentation "Fermentistas Kochbuch"
Buchpräsentation "Fermentistas Kochbuch"

Sa., 16. Dez.

|

Lasberg

Buchpräsentation "Fermentistas Kochbuch"

Wie kochen Fermentistas? Die Antwort dafür steckt in meinem 2ten Buch. Komm zur kostenlosen Buchpräsentation und hole dir ein signiertes Exemplar.

Zeit & Ort

16. Dez. 2023, 10:30 – 11:15

Lasberg, Grub, 4291 Lasberg, Österreich

Über die Veranstaltung

Mit einfachen Zutaten aus liebevoll zubereiteten Vorräten entstehen tägliche Genussmomente, die nicht nur gut schmecken und mit ihrer positiven Energie und gutem Geschmack die Seele nähren, sondern auch bekömmlich sind und den Körper und das Immunsystem stärken.

Kochen mit Fermenten und Vorräten geht schnell, ist einfach und sorgt immer für überraschende Geschmacksexplosionen.

Bei dieser kostenlosen Buchpräsentation gebe ich einen kurzen Einblick in mein neues Buch und habe natürlich meine Bücher zum Einkaufen und Signieren mit. Auch eine kleine Kostprobe aus dem Buch wartet auf dich.

Komm vorbei, ich freue mich auf dich!

MEINE FERMENTIER-LEIDENSCHAFT IST DEIN FERMENTIER-ERFOLG!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page