‭+43 680 1184975‬ andrea@fermentista.at

Fermentation ist mein Leben!

Mag. Andrea Bierwolf

Fermentista aus Leidenschaft

Fermentista

Mein Leben

Ich bin Expertin für die Fermentation aus Leidenschaft und überzeugt von der gesundheitlichen Wirkung uralter Traditionen. Viele kleine gesundheitliche Beschwerden wie ein ständiges Kopfweh, eine unregelmäßige Verdauung verbunden mit Bauchschmerzen und regelmäßige Pilzinfektionen bin ich durch das tägliche Essen und Trinken von fermentierten Lebensmitteln los geworden und fühle mich seither rundum wohl. Ich liebe es, die einzelnen fermentierten Geschmäcker zu erforschen und diese mit viel Hintergrundwissen und praktischer Erfahrung zu verbinden. Ich bin ausgebildete Dipl. Ernährungstrainerin und Dipl. Mentaltrainerin. Die einzelnen Fermentier-Techniken lerne und entwickle ich seit Jahren täglich in meiner Fermentier-Küche am Traunergütl in Wartberg ob der Aist. Mein gesammeltes Wissen mit vielen praktischen Tipps rund ums Fermentieren und eine gesunde Ernährung gebe ich in meinen Workshops weiter. Dabei ist es mir ein großes Anliegen zu zeigen, wie einfach und wertvoll die Fermentation für uns Menschen ist. Die liebe Oma wusste es – wir dürfen es nicht vergessen!

Seit 2020 ist mein lebendiger Bio-Kombucha aus Grün-, Hibiskusblüten- und Walderdbeertee auch in ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich.

Ausgleich und Inspiration hole ich mir in der Natur beim Wandern oder am Meer und im Austausch mit vielen lieben Menschen.

Fermentista Andrea

Mit meinen lebendigen Workshops und Produkten, die mir viel Freude bereiten, inspriere und motiviere ich Menschen zu einem unabhängigen Leben voller Freude und gesunden Genuss.

Mehr als nur Essen

Wir sind Andrea, Vesela, Andrea & Martina, Freundinnen, die sich bei der Ausbildung & beim Yoga kennengelernt haben. Uns vereint neben leidenschaftlichem Kochen vor allem eine Vorliebe für Hülsenfrüchte, Fermentiertes und Yoga.

Happy Life - Coaching

Mit Freude das eigene Wohlfühlgewicht erreichen und damit mehr Spaß im Leben für sich entdecken!

Happy Life ist ein 6-Wochen Kurs mit dem Ziel gute Gewohnheiten zum Wohlfühlen für den persönlichen Alltag zu entdecken. Denn gute Gewohnheiten erleichtern den Alltag und sorgen nachhaltig für mehr Freude, Energie und Wohlbefinden.

Mag. Andrea Bierwolf

Expertin für Fermentation aus Leidenschaft
Dipl. Ernährungstrainerin
Dipl. Mentaltrainerin

Am Traunergütl Wartberg/Aist
Schönreith 16, 4224 Wartberg/Aist
M: +43 680 118 49 75
E: andrea@fermentista.at
www.fermentista.at

AUF WAS WARTEST DU NOCH?

Bring Leben in dein Leben!

AKTION!

BIO Kombucha AKTION!

Hol dir dein lebendiges Paket für die kalte Jahreszeit.

12 Flaschen lebendiger Bio Kombucha je 330 ml
+ 1 Geschenk GRATIS

€ 24,-/Paket

Das sind bis zu 55 % Ersparnis.

UNZÄHLIGE MIKROORGANISMEN ARBEITEN NUR FÜR DICH!

Kombucha ist ein fermentiertes süß-säuerlich schmeckendes Teegetränk.

100 % Bio, lebendig, natürlich und erfischend
Mit viel Liebe und Zeit gebraut.

ROHER KOMBUCHA IST VOLLER LEBEN!
Aktive Hefe- und Bakterienkulturen produzieren u.a. Kohlensäure, Trüb- und Schwebeteilchen.