top of page
AUSGEBUCHT: Genussvolles Segelretreat in Kroatien
AUSGEBUCHT: Genussvolles Segelretreat in Kroatien

Sa., 03. Aug.

|

Biograd na Moru

AUSGEBUCHT: Genussvolles Segelretreat in Kroatien

Erlebe eine Woche voller Entspannung und Abenteuer mit genussvollem Essen, Yoga und Meer.

Zeit & Ort

03. Aug. 2024, 17:00 – 10. Aug. 2024, 09:00

Biograd na Moru, 23210, Biograd na Moru, Kroatien

Über die Veranstaltung

Ich, Judith Stellnberger und Michaela Reingruber laden dich herzlich zu unserem Segelretreat in Kroatien ein!

Vom 3. August 2024 bis zum 10. August 2024 segeln wir von Biograd na Moru aus in die zauberhafte kroatische Inselwelt.

Für 1.666 € erwartet dich ein unvergessliches Erlebnis, das folgende Highlights beinhaltet:

  • Genussvolle Verpflegung: Täglicher Brunch, ein Nachmittags-Snack und ein köstliches 3-Gänge Abendmenü lassen keine Wünsche offen. Wir verwenden nur ausgewählte Zutaten von guter Qualität und es gibt natürlich auch lebendigen Bio Kombucha von unserer Fermentista Andrea.
  • Themenabende: Lass dich von spannenden Themen und tollen Gesprächen inspirieren.
  • Guten Morgen Yoga an Land: Starte jeden Tag mit einer wohltuenden Yoga-Session.
  • Impulsvorträge, freie Zeit und Land erkunden: Erlebe inspirierende Vorträge, genieße deine Freizeit und entdecke die Schönheit der kroatischen Küstenlandschaft.
  • Aktivitäten am Wasser: Schnorcheln, Baden, Stand-Up-Paddling, Spielen und einfach die Seele baumeln lassen.
  • Yogumba an Land und Abendmeditation: Beende den Tag mit einer entspannenden Kombination aus Yoga und Zumba sowie einer meditativen Einheit.

Wichtig: Es ist nur noch ein Platz frei! Diese Reise ist für uns etwas ganz Besonderes, und wir würden uns sehr freuen, wenn du diesen letzten Platz einnehmen und Teil dieses einzigartigen Erlebnisses sein möchtest.

Wir freuen uns darauf, diese genussvolle Zeit am Meer mit dir zu verbringen!

Schicke uns über den Anmeldebutten eine unverbindliche Anfrage und wir melden uns bei dir für weitere Infos und Absprachen.

Genussvolle und vorfreudige Grüße

Andrea, Judith und Michaela

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page